Familienportraits

Sissy Pfarr

Über mich

Nach der Matura absolvierte ich die Pädagogische Hochschule des Bundes OÖ. Ich bin Lehrerin in der Neuen Mittelschule für Deutsch, Musikerziehung und Bildnerische Erziehung. Im Rahmen meiner Ausbildung beschäftigte ich mich unter anderem auch mit Fotografie. Erst später vertiefte ich dieses Interesse an der Prager Fotoschule Österreich. Das Diplomjahr schloss ich mit ausgezeichnetem Erfolg für meine Arbeit: Mein König in seinem Reich ab.

Derzeit besuche ich den Masterlehrgang Kunsttherapie und Pädagogik an der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz.

In meinem Diplomjahrgang kristallisierte sich mein Schwerpunkt heraus: Menschen und ihre Lebensräume, ihre Beziehungen zueinander, ihre Gewohnheiten und Vorlieben. Meine ersten Projekte beziehen sich auf Menschen meiner eigenen Familie.